Access Denied
IMPORTANT! If you’re a store owner, please make sure you have Customer accounts enabled in your Store Admin, as you have customer based locks set up with EasyLockdown app. Enable Customer Accounts
Hilfe & FAQ
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Kreditkarte
Paypal
Klarna
Amazon Pay
Apple Pay
SOFORT Banküberweisung
An wen wende ich mich, wenn ich allgemeine Fragen oder eine Frage zu einer Bestellung habe?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@dennisdaniel.de . Beschreiben Sie Ihre Anfrage so detailliert wie möglich und füllen Sie so viele Informationen wie möglich aus (Bestellnummer, Name usw.)
Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
DENNIS DANIEL™ erlaubt Rückgaben und Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum der Bestellung. Alle zurückgegebenen Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt und ungewaschen mit allen Originaletiketten sein. Jeder Rücksendung ist die Originalrechnung beizufügen. Andernfalls kann sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögern. Der Rückversand wird vom Kunden bezahlt.
Wenn DENNIS DANIEL™ feststellt, dass sich Produkte nicht im Originalzustand befinden, wird eine Rückerstattung oder ein Umtausch nicht gewährt und die Artikel werden an Sie zurückgesandt.
An welche Adresse sende ich meine Rücksendung?
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an: DENNIS DANIEL Clothing GmbH, Zobeltitzstr. 89A, 13403 Berlin
Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,90 EUR.
Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde selbst.
Muss ich mein Paket versichert versenden?
Der Versand muss nicht unbedingt versichert sein, sollte aber in jedem Fall nachvollziehbar sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Versanddienstleister Ihnen einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Rücksendung nicht bei uns ankommen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust bei der Zustellung.
Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist?
Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Sollten Sie jemals einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, tut uns das leid. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Foto und Fehlerbeschreibung an support@dennisdaniel.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Problem.
Wie tausche ich einen Artikel um?
Bei online gekauften Artikeln ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nur per Post möglich. Bitte senden Sie die Artikel an: DENNIS DANIEL Clothing GmbH, Zobeltitzstr. 89A, 13403 Berlin
Bitte vermerken Sie Ihren Umtauschwunsch auf dem Retourenschein. Das Rücksendeformular finden Sie auf der Rückseite der Rechnung. Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Rückgabe angenommen.
Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Es tut uns leid, wenn uns beim Verpacken Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Sie dadurch einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an info@dennisdaniel.de . Unser Kundenservice kümmert sich um die Rücksendung des falschen Artikels und den Versand Ihres gewünschten Artikels.
Invalid password
Enter