FREE SHIPPING FOR ALL ORDERS OVER 150€

Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden?

Kreditkarte
Paypal
Klarna
Amazon Pay
Apple Pay
SOFORT Überweisung


An wen kann ich mich wenden, wenn ich allgemeine Fragen oder eine Frage zu einer Bestellung habe?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@dennisdaniel.de. Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich und geben Sie so viele Informationen wie möglich an (Bestellnummer, Name, etc.)

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

DENNIS DANIEL™ erlaubt die Rückgabe und den Umtausch innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum der Bestellung. Alle zurückgegebenen Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen Originaletiketten versehen sein. Die Originalrechnung muss der Rücksendung beigefügt werden. Andernfalls kann sich die Bearbeitung der Rücksendung verzögern. Die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen.

Wenn DENNIS DANIEL™ feststellt, dass ein Produkt nicht im Originalzustand ist, wird keine Rückerstattung oder kein Umtausch gewährt und die Artikel werden an Sie zurückgeschickt.


An welche Adresse muss ich meine Rücksendung schicken?

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an: DENNIS DANIEL Clothing GmbH, Zobeltitzstr. 89A, 13403 Berlin

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,90 EUR.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen.

Muss ich mein Paket versichert verschicken?

Der Versand muss nicht unbedingt versichert sein, sollte aber auf jeden Fall nachvollziehbar sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Versanddienstleister Ihnen einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Rücksendung nicht bei uns ankommen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust bei der Zustellung.

Was tue ich, wenn mein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Sollten Sie einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, tut uns das leid. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto und einer Beschreibung des Mangels an support@dennisdaniel.de. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Problem kümmern.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Bei online gekauften Artikeln ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nur auf dem Postweg möglich. Bitte senden Sie die Artikel an: DENNIS DANIEL Clothing GmbH, Zobeltitzstr. 89A, 13403 Berlin
Bitte vermerken Sie Ihren Wunsch zum Umtausch des Artikels auf dem Retourenformular. Den Retourenschein finden Sie auf der Rückseite der Rechnung. Bereits getragene oder gewaschene Artikel sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.

Was tue ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Es tut uns leid, wenn uns beim Verpacken Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Sie dadurch einen falschen Artikel erhalten haben. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an info@dennisdaniel.de. Unser Kundenservice kümmert sich um die Rücksendung des falschen Artikels und den Versand des gewünschten Artikels.

Suchen Sie auf unserer Seite

MÖCHTEST DU AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN?

Melde dich in unserem Newsletter an und erhalte einen 5€ Rabattcode für deine erste Bestellung.

mein warenkorb

KOSTENFREIER VERSAND AB 150€!

Vervollständige deinen Look